SAH Marketing Consulting: News und Aktuelles

AUSGEZEICHNET: NUK prämiert erneut ein von SAHhoch3 Stephan Herwartz betreutes Gründungsprojekt

Wieder wurde das Tema tift beim NUK Businessplanwettbewerb in Köln mit einem Hauptpreis ausgezeichnet.

Bereits in der ersten Stufe des aktuellen Wettbewerbs konnte das Team Anfang des Jahres überzeugen und wurde für die Idee und deren Entwicklung im Businmessplan ausgezeichnet. Nun, nach der detaillierteren Weiterentwicklung des Businessplans, wurde das Team erneut nominiert, pitchte vor der Jury und wurde erneut mit einem Hauptpreis ausgezeichnet.

Ein Auszug aus der Jury-Begründung: “Dieser Grobbusinessplan überzeugt im höchsten Maße, weil er hervorragend durchdacht ist. Er ist optisch exzellent ausgearbeitet und stellt die Idee mithilfe anschaulicher Grafiken dar. Das Geschäftskonzept verspricht, einen komplizierten Arbeitsschritt deutlich zu vereinfachen.”

Nun heißt es ab in den Endspurt zum Detail-Businessplan und Daumendrücken für die finale Runde des NUK Businessplanwettbewerbs, mit der Prämierung am 17. Juni 2015 in der prächtigen Loacation Wolkenburg in Köln.

SAHhoch3 Stephan Herwartz freut sich sehr für das Team tift - wieder mit ein wenig Stolz, begleiten wir doch das Team bei der Entwicklung des Konzepts und des Businessplans als Mentor und Gründungs-Berater.

 

Weitere Nominierung im AC² Businessplanwettbewerb Gründen-Wachsen-Innovation

Das Team tift ist mit seinem Konzept und dem Businessplan ebenso beim, von der IHK Aachen / gründerregion getragenen Businessplanwettbewerbs AC² Gründen - Wachsen - Innovation zur finalen Prämierung nominiert. Auch hier zählt Konzept und Businessplan somit bereits zu den TOP 10 der Region. Und das soll schon was heißen, ist dieser Wettbewerb doch ein der anerkanntesten des Landes mit vielen interessanten Ideen und Konzepten - nicht zuletzt aus dem Umfeld der Elite Universität der RWTH Aachen.

Die Zeichen stehen hier ebenfalls sehr gut - bereits im Januar wurde das Team tift in der Zwischenprämierung auch in Aachen ausgezeichent.

Gleiches gilt für weitere Projekte im Wettbewerb, die ebenfalls von SAHhoch3 Stephan Herwartz betreut werden. Im Bereich des Gründungswettbewerbs ist ein weiteres Team zur Prämierung nominiert. Auch dieses wurde bereits im Januar in der Zwischenprämierung ausgezeichnet.

Darüber hinaus ist ein weiteres betreutes Team im Wachstumswettbewerb zur Prämierung nominiert.

Die Prämierung für beide Wettbwerbe von AC²  Gründen-Wachsen-Innovation findet am 11.06.2015 in Aachen im eindrucksvollen Krönungssaal des historischen Rathauses statt.

 

SAHhoch3 Stephan Herwartz bereits seit vielen Jahren erfolgreicher Begleiter

Wir unterstützen seit vielen Jahren die AC² Initiative Gründen - Wachsen - Innovation sowie den NUK Businessplan - Wettbewerb in Köln als Mentor, Berater, Experte und Gutachter. >mehr

Die von uns betreuten Projekte sowohl für Gründer im Businessplan-Wettbewerb oder Unternehmer im Wachstums-Wettbewerb wurden bereits vielfach nominert und mehrfach ausgezeichnet.

 

Team tift - die Idee

tift – intelligente Schichtplanung | Aachen / Düsseldorf
Julian Peters, Christoph Bresler, Julien Weiler und Christian Schuhmann

tift ist ein Webservice für wirtschaftliche Personalplanung und zufriedene Mitarbeiter. Auf Knopfdruck besetzt tift mit Hilfe eines Algorithmus Schichtpläne automatisch. Damit spart tift Personalplanern bis zu 80 Prozent der Planungszeit und berücksichtigt die Wünsche der Mitarbeiter.

 

Beratung - mit Förderung von Land, Bund und EU

Sie gründen auch oder haben bereits ein etabliertes Unternehmen?
Zur vertiefenden Beratung stehen Ihnen in Folge unterschiedliche Fördermöglichkeiten von Land, Bund und EU zur Verfügung.

Wir sind für viele dieser Beratungsprogramme und Fördergelder zugelassener Berater. Gerne erläutern wir Ihnen alle Details. > Sprechen Sie uns unverbindlich an.

 

 

Team tift: Julian Peters, Christoph Bresler, Julien Weiler und Christian Schuhmann (vlnr) | Foto: Oliver Schulze, Köln | Quelle: NUK, http://www.neuesunternehmertum.de

Warning: substr() expects parameter 2 to be integer, string given in /kunden/108648_72461/rp-hosting/131330/7/newsinc/encode_share.inc.php on line 2
Auf unserer Website sahhoch3.de können durch sogenannte Plugins Plattformen, mit denen wir kooperieren, wie z.B. Facebook oder Google+, eingebunden werden.
Klicken Sie den Infobutton, um dazu weitere Datenschutz-Informationen zu erhalten.