parallax background

IDEAS ARE A DIME A DOZEN.
ONLY EXECUTION IS ALL THAT MATTERS.

Startklar in die eigene Existenz.
Von der Idee zum Geschäftskonzept.


Beratung und Coaching.
Für Startups, Existenzgründer und Jungunternehmen.



Hier geht es zum gründungscoach


der gründungscoach ist ein Angebot von SAHhoch3 . Stephan Herwartz



Gründungsberater und
Startup Coach


Stephan Herwartz

Seit 13 Jahren bin ich Berater für Gründer, Startups, Intrapreneure - für alle, die gründen wollen und Jungunternehmen - in allen Bereichen. Von der Solo-Gründung oder als Team - bis zum Tech- oder Medizin-Startup als Spin-off aus der Uni.

Von mir betreute Beratungsprojekte wurden bereits vielfach für Wachstums- und Gründerpreise nominiert und mehrfach ausgezeichnet.

Als Mentor, Experte, Berater und Gutachter unterstütze ich Gründer, Startups und Jungunternehmen - von Anfang an eingebunden in ein breites Netzwerk wie bspw. die gründerregion, IHKs, ACquadrat, gehNUKfragen oder auch Universitäten wie die RWTH Aachen / RWTH Innovation.

Von der Geschäftsidee zum Geschäftskonzept


Meine Gründungsberatung und das Coaching begleitet Startups und Existenzgründer von der ersten (kleinen bis großen) Idee, über die ersten Experimente bis hin zum Markteintritt, Etablierung und dem Upscaling.

Dabei verfolge ich den Lean Startup-Ansatz, ergänzt mit eigenen bewährten Tools und Methodik.

Ich unterstütze Existenzgründer und Startups dabei, schnell ein tragfähiges Geschäftsmodell aufzubauen, in den Markt zu etablieren und das Wachstum voranzutreiben.


Mehr auf der-gruendungscoach.de


 

Meine Beratungen sind förderfähig.

Ich bin für diverse Beratungs- und Förderprogramme gelistet,
akkreditiert und freigegeben. Sprecht mich einfach an.



Beratung für Gründer, Startups und Jungunternehmen

Von der Idee bis zum Turbo für euer Unternehmen



Fragen und Antworten
Eure Fragen stehen im Vordergrund. Ihr bekommt Antworten, Anregungen und Unterstützung für euren Konzeptansatz, die Schritte vom Start bis Etablierung
Idee
Ihr habt eine Idee - wisst aber nicht, ob sie greift. Wir bewerten, verfeinern gemeinsam mit euch die Idee und machen sie marktfähig

Konzept und Plan
Aus euren Fargen und Ideen entwickeln wir ein tragfähiges Konzept und erstellen einen Businessplan für Förderung, Finanzierung und Umsetzung

Boost up your business
Turbo zünden: Das Gechäftsmodell abrunden, zu starten - zu wachsen und weiterzuentwickeln. Das bringt Umsatz, und nachhaltige Perspektive

Mit der BAFA Beratung den Turbo zünden

Ihr habt gerade gegründet oder seid schon gut dabei und möchtet jetzt durschstarten? Dann ist die BAFA Beratung genau richtig für euch.

Mit einem Zuschuss von bis zu 80% Förderung unterstützt das BAFA Beratungsprogramm "Unternehmerisches Know-how" euch dabei, euch von einem erfahrenen Business-Coach in der Beratung begleiten zu lassen.

Das ist der Treibstoff für euren Turbo: das Gechäftsmodell abzurunden, zu starten - zu wachsen und weiterzuentwickeln. Das bringt Umsatz, Sicherheit und nachhaltige Perspektive für euer Unternehmen.



Ich bin seit über 9 Jahren erfolgreich als Berater zum BAFA Programm akkreditiert.


bafa-beratung_38_bafa-zuschuss

+49 228 2867995-0

Unverbindlich anrufen und Termin abstimmen.